Über uns

company
Im Jahre 1964 gründete Max Pinzer sen. im Markt Waldeck das erste Baugeschäft seit Bestehen des Marktfleckens. Über 50 Jahre wurde das Unternehmen systematisch aufgebaut und in der engeren und weiteren Umgebung, bei privaten und kommunalen Bauherren durch seine umsichtige Führung und Arbeitsleistung bekannt.
Am 1.1.95 wurde das Bauunternehmen vom Sohn Maximilian Pinzer übernommen.
Er führt mit einem Team von ca. 15 Mitarbeitern das Unternehmen.
Das Unternehmen ist nicht nur im Ein- und Mehrfamilienhausbau tätig, es führt auch Gewerbebau, Innen- und Außenputze so wie WTVS-Systeme Sanierungen und Umbauten durch.
company
company
Ein Baustofflager, diverse Baumaschinen und ein gut ausgestatteter Fahrzeugpark gibt jedem Bauherrn das Gefühl sein Bauvorhaben in guten Händen zu wissen.
Schlüsselfertiges Bauen, Baubetreuung, Erstellen der erforderlichen Berechnungen und Bauplanungen im üblichen Rahmen gehören ebenfalls zum Leistungsbereich des Unternehmens.